Wir sind die Bau- und Wohnfinanzierer
für deine HomeStory

Wir sind die Bau- und Wohnfinanzierer
für deine HomeStory

Du willst eine Immobilie kaufen, bauen oder einen Wohnkredit umschulden ?

Mit unserem Rechner erfährst du nach nur wenigen Angaben, wie eine Finanzierung für dein Vorhaben aussehen könnte.

Lege gleich los!
zum Wohnkreditrechner

Konfiguriere selbst eine Finanzierungslösung oder stelle gleich eine Finanzierungsanfrage für deine Immobilie.

Mit unserer Web-App ist beides möglich!

Lege gleich los!
zur Web APP

Individuell

Beratung auf deine Möglichkeiten abgestimmt.

Qualifiziert

Von Finanzierungsprofis entwickelt und betreut.

Schnell

Mit wenigen Angaben zum Ergebnis.

Für einen kurzen Überblick oder gleich zur Finanzierungs­anfrage - Du hast es in der Hand.

Erhalte mit nur wenigen Angaben den maximalen Preis für deine Traumimmobilie 

Optimiere deine Finanzierung mit weiteren Angaben und hole dir eine Zusage vorbehaltlich der abschließenden Prüfung durch die Bank

Probiere selber in Echtzeit aus, wie durch eine Veränderung von Finanzierungsbestandteilen dein Zinssatz, Deine Rate und die Laufzeit beeinflusst wird

 

Es ist ganz einfach, probiere es aus.

 

 

Dein persönlicher Berater:

Dein digitaler HomeStory-Berater gibt dir wertvolle Tipps und Hinweise basierend auf jahrzehntelanger Expertise im Finanzierungsbereich.

Verzinsung:

Du siehst marktkonforme Zinssätze, die unter Berücksichtigung deiner Angaben und einer simultan durchgeführten Wertermittlung deiner Immobilie berechnet werden.

 

So finanziert man Immobilien heute.

Das sagen auch...

Joachim N.

Ich finde es gut, dass man die Parameter und die Konditionen ganz einfach und individuell nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Im Allgemeinen ein sehr unkompliziertes Verfahren und ein sehr rascher Service. 

 

 

 

 

Michael Sommer

Übersichtliche, einfache App, die mir sofort sagt, ob meine Traumimmobilie realisierbar ist :)

Schau Dir an, wie die HomeStory funktioniert.

Der Schutz deiner Daten hat für uns große Bedeutung.

  • Authentifizierung

Wir nutzen Zwei-Faktor-Authentifizierung und damit einen zusätzlichen Sicherheitslevel für den Schutz deines Benutzerkontos.

  • Datenschutz

Deine Daten werden gemäß DSGVO-Anforderung verschlüsselt übertragen. Sie werden in einem zertifizierten geprüften Rechenzentrum gespeichert.

Zweites Kinderzimmer,
großer Garten, ruhige Lage

Zweites Kinderzimmer,
großer Garten, ruhige Lage

Du hast den besten Grund für eine neue HomeStory.
Wir haben den besten Weg, sie wahr werden zu lassen.

Verlass Dich auf die Professionalität und das Knowhow der Bank Austria.

Du hast das beste Argument für deine HomeStory.

Das kann der sich ankündigende Nachwuchs sein oder einfach der Wunsch mitten im schönsten Viertel der Stadt zu leben. Jetzt geht es darum, deine HomeStory auch wahr werden zu lassen.

Da haben wir den besten Weg. Der Finanzierungsberater in deiner Hand führt dich sicher und bequem zur passenden Finanzierung. Und dass auch danach alles einwandfrei läuft, dafür sorgt unser Finanzierungspartner.

Die Bank Austria ist unser Kooperationspartner für die Finanzierung deiner HomeStory.

 

Du benötigst Unterstützung?

Unsere Homestory Experten beraten dich jederzeit kompetent, unabhängig und kostenfrei.

Egal, ob du Orientierung suchst, eine Immobilie bauen oder kaufen willst oder eine Finanzierung brauchst. Du nennst uns einfach deinen Wunschtermin im Formular. 

 

Und wenn du mal nicht weiter weißt?
Telefoniere mit unseren Finanzierungsprofis oder besuche uns in Wien »

+ 43 1 310 29 86